Unsere Stärken

Sicherheitstechnik mit Plan – von Anfang an

Im Mai 1993 gründeten Hans-Peter Görlich, Gerhard Melzer, Friedrich Schäfer und Bernd Sztuka – unterstützt von Ruth Bengsch – das Sachverständigenbüro INTEGRIS. Zunächst als GbR geführt, später als Partnerschaftsgesellschaft, nach stetiger Erweiterung inzwischen als GmbH.

Ausgangspunkt war die Erfahrung, dass sicherheitstechnische Beratung meist von Fachleuten durchgeführt wird, die auf ihr jeweiliges Fachgebiet beschränkt sind, wodurch zahlreiche Verbesserungs- und Einsparmöglichkeiten ungenutzt bleiben. Dies wollten die Gründer von INTEGRIS verbessern.

Und hier liegt von Anfang an unsere besondere Stärke: Wir beraten und betreuen unsere Kunden mit hoher Expertise gewerkeübergreifend aus einer Hand.

Als erfahrene, unabhängige, von der Versicherungswirtschaft und staatlichen Stellen anerkannte Sachverständige können wir eine Fülle von Leistungen anbieten: Unsere Leistungen

Durch Mitgliedschaft und aktive Mitarbeit in diversen Fachverbänden (VDE, VDI, VFDB, VdS, TOS, VDSI, VIB, VSR, DGMP, DGBT, DRG, Ingenieurkammer) können wir unseren hohen Qualitätsanspruch jederzeit gewährleisten.

Inzwischen blicken wir voller Stolz und Dankbarkeit auf über 25 erfolgreiche Jahre zurück. Wir sagen dafür allen herzlichen Dank, die uns in dieser Zeit begleitet haben – allen unseren Kunden und Geschäftspartnern – aber auch unseren Mitarbeitern.

Wir dürfen heute voller Stolz und Dankbarkeit auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Wir möchten dafür allen Dank sagen, die uns in dieser Zeit begleitet haben, allen unseren Kunden und Geschäftspartnern – vor allem aber unseren Mitarbeitern.