Über INTEGRIS

DIESE SEITE IST IN BEARBEITUNG

 

Ihr INTEGRIS-Team

 

25 Jahre INTEGRIS - ein Rückblick

Wir dürfen heute voller Stolz und Dankbarkeit auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Wir möchten dafür allen Dank sagen, die uns in dieser Zeit begleitet haben, allen unseren Kunden und Geschäftspartnern – vor allem aber unseren Mitarbeitern.


Im Mai 1993 gründeten Hans-Peter Görlich, Gerhard Melzer, Friedrich Schäfer und Bernd Sztuka – unterstützt von Ruth Bengsch – das Sachverständigenbüro INTEGRIS. Zunächst als GbR geführt, später als
Partnerschaftsgesellschaft, mit stetiger Erweiterung schließlich als GmbH. Unser erstes Domizil war in Mannheim, Mallaustraße.

 

2018

Ausflug unseres Büros zur 25 Jahrfeier Integris

 

 

Mit dem Ausscheiden der Gründungsmitglieder aus der Geschäftsführung und der schrittweisen Übernahme durch Michael Kurz und Nils Mark beginnt ein neuer Abschnitt in unserer Firmengeschichte. Wir wünschen dem Unternehmen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und das notwendige Quantum Gespür und Einfühlungsvermögen für die äußeren und inneren Herausforderungen.